Der Kölner Stadtführer e. V. lädt ein in die Hauptstadt des rheinischen Karnevals.

4. Deutscher Gästeführertag mit JHV in Köln 2019 – Save the date!

Der 4. Deutsche Gästeführertag und die Mitgliederversammlung (JHV) des BVGD 2019 findet vom 15.02. bis 16.02.2019 im nordrhein-westfälischen Köln statt. Auf der Agenda stehen Vorstandswahlen, Fachvorträge, Workshops und wichtige Verbandsthemen, vor allem zum Thema Gästeführung in der digitalen Welt.

In Zusammenarbeit mit dem Verein Kölner Stadtführer e. V. wird wieder ein abwechslungsreiches touristisches Vor- und Nachprogramm in und um die Domstadt geboten. Gleichzeitig feiert der Bundesverband der Gästeführer in Deutschland sein 25-jähriges Gründungsjubiläum.

Der Anmeldeschluss wird wieder circa acht Wochen vor der Veranstaltung sein, also dieses Mal schon Mitte Dezember! Die Einladungen für alle Mitglieder, Freunde und Partner des BVGD inkl. der Einladungen für die JHV der BVGD-Mitglieder folgen im Oktober/November.

Mehr zu Programm und Hotelsuche