Dieter Gauf (Veranstalter Tag der Bustouristik), Georg Reichlmayr (BVGD)

BVGD beim 40. Tag der Bustouristik

Starkes Teamwork zwischen Reisebus-Branche und Gästeführern: 40. Tag der Bustouristik in Wiesbaden

(GR) Enge Beziehungen und steten Meinungsaustausch pflegt der Bundesverband der Gästeführer (BVGD) e.V. mit den Teilnehmern des Tages der Bustouristik, den Vertretern der Reisebus-Branche und namentlich mit dem Veranstalter und Tagungsleiter Dieter Gauf. Vielen Gästeführern bekannt von Veranstaltungen des BVGD, erwies sich Gauf auf der Tagung im November 2022 in Wiesbaden einmal mehr als herausragender Kenner der Bus-Branche, als präziser Analyst der Lage und als kompetenter Wegweiser für die künftige Entwicklung. Und weil die Gästeführer im Rahmen der Nachhaltigkeit im Reisbus-Verkehr einen wichtigen Bestandteil der gesamten Service-Leistung darstellen, war der BVGD zum 40-jährigen Jubiläum des Tages der Bustouristik selbstverständlich in Wiesbaden vor Ort, dort, wo 1982 auch der Auftakt stattgefunden hatte.