BVGD Werbeartikel Powerbank

BVGD Verbands Marketing – Voller Energie auf Tour!

Um die Ziele und die Identität des Verbands positiv nach innen und außen zu kommunizieren, hat der BVGD in den letzten Jahren verschiedene Werbeartikel mit einheitlichem Verbandsdesign produzieren lassen. Sie sind in erster Linie für BVGD-Mitglieder gedacht, aber auch als kleine Geschenke für Gäste und Referenten des Verbands.

Neuestes Mitglied in dieser Riege ist die BVGD Power Bank im frischen grünen Design. Mit einer Kapazität von 4000 MAH/3.7 V ist sie immer bereit, wenn plötzlich Bedarf an Batterieleistung für Smartphone oder andere digitale Geräte entsteht. Zudem verfügt sie über eine integrierte Taschenlampe, die sicherlich auch das eine oder andere Mal hilfreich sein dürfte.

Geliefert wird die Powerbank mit einem Standard-USB-Kabel, mit dem das Gerät selbst aufgeladen wird oder ihre Leistung abgeben kann.

Das nützliche Helferlein wird über die BVGD-Geschäftsstelle in Nürnberg bestellt und kostet EUR 15,00 inklusive Versandkosten.

Alle weiteren BVGD-Werbeartikel gibt es über den hinterlegten Link.