Deutscher Tourismustag 2019 in Rostock/Warnemünde – Wichtige Fachtagung im Deutschlandtourismus

20. November 2019 bis 21. November 2019

Ort: Rostock / Warnemünde (MV)

Größte Fachtagung für die Akteure im Deutschlandtourismus. Details zum Programm ab Sommer 2019. Der Deutsche Tourismustag ist eines der wichtigsten Netzwerk-Events des Jahres. Er bietet die ideale Plattform, um sich mit Experten auszutauschen, alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Teilnehmer sind in erster Linie Touristiker aus allen Regionen Deutschlands, Vertreter aus Ministerien des Bundes und der Länder, Vorsitzende und Geschäftsführer touristischer Verbände, Organisationen und von städtischen Marketinggesellschaften, die überregionale wie regionale Presse sowie die touristische Fachpresse. Der BVGD wird dort wieder mit Vorstandsmitgliedern vertreten sein.