Passauer Stadtführer e. V.

DIN-EN zertifiziert
Passau, Bayern

Kontaktdaten

Kontakt: Francis Murk Jansen

PASSAU – WO DONAU, INN UND ILZ MENSCHEN VERBINDEN

Wer kann Ihnen persönlicher, individueller und professioneller die Schönheiten und Geheimtipps des ehemaligen Fürstbischofssitzes präsentieren als die 90 lokalen GästeführerInnen von Passau?! Einige davon sind nach dem höchsten europäischen Ausbildungsstandard (BVGD-Richtlinien DIN-EN 15565) qualifiziert.

Ob klassische Stadt- und Domführungen, Themenführungen zu Salz, Glas, Bier und Barock, Kinder- und Gewand-Führungen, barrierefreie Spaziergänge oder Active-Walks zu unserer Veste Oberhaus… Wir führen in mehr als 16 Sprachen – und das sogar in Bairisch und Preußisch!

Gerne begleiten wir Sie auch auf Ihrem Ausflug im Dreiländereck nach Österreich oder Tschechien und zur Bayerischen Landesausstellung 2016 zum Thema „Bier in Bayern“.

(Foto: Alexander Eckmeier – Passauer Stadtführer e. V.)